Wieder ein Lichtblick: Fridays for Future

Meine Einträge hier sind in der letzten Zeit etwas seltener geworden. Das ist aber nur vorrübergehend so. Arbeite etwas intensiver am Publikationaprojekt „Wir müssen das Anthopozän gestalten – Möglichkeiten der Erdung einer vielleicht rettenden Utopie“ (Arbeitstitel).

Aber meine Begeisterung über die Schülerstreiks unter dem Titel Fridays for Future und nun den Aufruf Sience for Future soll der Welt nicht verborgen bleiben.

Hier ersteinmal die Pressekonferenz der  Scientists for Future.

GT Rede auf der COP 24 in Katowice

WELT-DOKUMENT: „Fridays for Future“-Aktivisten Greta Thunberg spicht bei EU-Konress

 

Benni Bärmann auf Keimform

Der globale Streik als globales Commoning

One Response to Wieder ein Lichtblick: Fridays for Future

  1. Regina Oswald sagt:

    schon alleine wegen solchen Bildern finde ich es toll

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: